Startseite
    Über mich
    Bento Box
    Cosplay
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Kirschkuchen




  Letztes Feedback



http://myblog.de/okasan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein erstes Bento

 
 
 
 
 

Men erstes Bento ist ein eher einfach gehaltenes. Ich muß schließlich noch üben und dachte das es besser ist mit etwas weniger kompliziertes zu beginnenen!

Aber ich bin ganz zufrieden damit- meine Söhne haben dasselbe bekommen und es hat ihnen sehr geschmeckt.

Da ich Kokos über alles liebe, gab es Kokosreis und Tofu- Dangos. Eines mit Kokosflocken. Das andere mit Ahornsirup und Sesamkörnern.

Es hat lecker geschmeckt und werde es daher immer mal wieder machen. Allerdings werde ich mein nächstes Bento etwas herzhafter gestalten...

 

 

15.7.11 22:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shaneen / Website (17.7.11 18:57)
sieht super lecker aus!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung